Berichte

0 Kommentare

08.06.2020

Lauftreff Junitouren


 

Jeden Sonntag eine andere Strecke, das ist es was unseren Lauftreff ausmacht. Einige Impressionen liefern uns die Junibilder.

 

Aufgrund der vorab niedergegangenen üppigen Regenfälle hatte es sich am  Sonntag 7. Juni eher angeboten statt auf verschlammten Feldwegen zum Heuberg (wie ursprünglich geplant) dann doch besser auf festem Geläuf auf dem Neckar Radweg nach Tübingen und rückzus über Schloß und Spitzberg

Noch recht kühl war`s am Morgen - Schafskälte - beim Loslaufen, aber immerhin trocken, die Luft war klar und sauber. In der Burgsteige hat uns unser Heiner aus seinem schrägen Fenster zugewunken - man beachte die Fensterleibungen und die darin lotrecht eingesetzten Fenster mit den konisch angepassten Seiten. 

An Fronleichnam Do 11. Juni war man dann im westlichen Rammert (Aufstieg Rohrhalde) unterwegs, vorbei am ehemaligen Paulinenkloster.

Auf größerer Tour begaben sich Gretel und Bernhard Rauscher, nämlich rund 80 km von Entringen nach Freiburg und zurück.

Dank an Gretel Rauscher und Stephan Fahrion für die  schönen Fotos.


Kategorien

Archiv