Berichte

0 Kommentare

18.07.2020

Old Hamburg TV mit Martin Betz


Unser Mitläufer Martin Betz hatte mal wieder ein sehens- und hörenswerten Gastauftritt, diesmal im Szenelokal Old Hamburg in Rottenburg. Zu sehen gibt es die neue Folge ab Samstag 18. Juli 2020 hier auf youtube

Angesagt von Moderatorin Claudia präsentiert Dichter und Musiker Martin Betz ein klang- und kulturvolles Programm mit schrägen, harmonischen und vollklimatisierten Eigenkompositionen.

Martin Betz ist in den USA zur Welt gekommen, bezeichnet sich zwischenzeitlich als gelernter Schwabe und professioneller Preuße. Zweieinhalb Jahre wohnte er in Chicago, siebzehn Jahre in Tübingen, zweiundzwanzig Monate in Reutlingen und Stuttgart und drei Jahre in West-Berlin. Seitdem wohnt er in Berlin. Wegen mangelnden Talents zum Fragmentarischen habe er drei Studien vollständig abgeschlossen: Zwei in Historischen Tasteninstrumenten und Kirchenmusik an der HdK seines Wohnorts, eines in Germanistik und Musikwissenschaft an der FU ebenda. Seit dem Tod seines Freundes Christof Stählin versucht er mit seinem Kollegen Matthias Binner, die von Stählin gegründete Liedermacherschule Sago weiterzuführen.


Kategorien

Archiv